Stehe auf ältere?

16 Antworten

Gibt es öfters als viele denken, gerade in deinem Alter bevorzugt Frau meinst erfahrene Männer welche naturgemäss halt meist älter sind. Ist auch Entwicklungsbedingt erklärbar: Jungs/junge Männer mit 18 sind oft noch relativ kindlich in Ihren Ansichten und im Verhalten (wollen die zwar nicht hören /glauben ist aber so) sie werden erst später Erwachsen als das weibliche Pendant.

Ist doch in Ordnung.
Wenn du aber den richtigen kennenlernt hast und er ist in deinem Alter, dann ist dir das nicht mehr so wichtig.

Meiner dürfte nicht mehr als 2 Jahre mehr haben als ich

Anderen zu 💯 auch.

Wenn ich von mir selber ausgehe, dann +-5 Jahre. Nach unten wäre auch jünger ne Option, aber dann sollte sie schon wissen was sie will und den entsprechenden Charakter haben.

Ich kann dich sehr gut verstehen 20 bis 50 Jahre unterschied war bei mir keine Seltenheit und es ist auch heute noch so ich liebe sehr reife Frauen oder auch sehr junge beides hat was

M 55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

DerITler321  06.12.2023, 19:22

Auch heute noch bis +50 Jahre ... da ist aber nach 30 Jahren in der Erde noch nichts mehr dran(?)

Schwereloser  06.12.2023, 19:31
@DerITler321

Ich hätte sehr gerne mit einer über 90 jährigen sex aber das ist schwer zu finden meine älteste war 87 und ich war 49