Wieviele Hosen habt ihr und wie oft trägt ihr eure Hosen im Wechsel wenn ihr arbeiten geht? (Weiblich)?

5 Antworten

M,

trage eine Jeans manchmal 7 Tage am Stück, wenn sie sauber ist sehe ich da keinen grund ne neue anzuziehen, wenn ich zwischendurch mal ausgehe, dann zieh ich auch was anderes an aber dann zur arbeit /Freizeit wieder die andere.

manchmal auch nur 2-3 Tage, ist immer unterschiedlich

M,

Es kommt drauf an was man an dem Tag wo man sie trägt macht. Wenn mann beispielsweise Sport macht oder man schwitzt würde ich sie nicht nochmal tragen ohne daran zu riechen. Also wenn eine Hose noch nicht richt kann man sie aufjedenfall nochmal anziehen.

Ich trage Hosen meist 2 Tage lang und dann gehen sie zum waschen, und dann die andere halt wieder 2 Tage lang.

(esseiden es ist draußen warmes Wetter dann ziehe ich jeden Tag eine frische an)

100+

In der Freizeit gerne mal 14 Tage dieselbe Hose aber beim Arbeiten die Hose immer abwechseln, damit es immer was neues zu sehen gibt

Ich trage Hosen etwa drei Tage lang, bevor sie in die Wäsche wandern. Normalerweise wechsel ich da zwischendurch auch nicht.