Wie viele Großstädte Deutschlands könnt ihr nennen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

31 - 50 46%
6 - 18 13%
19 - 30 13%
51 - 65 13%
76 (alle) 13%
< 5 4%
66 - 75 0%

11 Antworten

31 - 50

Ich bin sicher dass ich 50 schaffen würde. Ich stelle mir eine Deutschlandkarte vor und wandere dann von Süden aus nordwärts.

51 - 65

55 hab ich in der Zeit geschafft, war eigentlich ein ordentliches Ergebnis. Aber unter den in der Zeit vergessenen Städten gab es mit Augsburg, Leverkusen, Freiburg und Mainz gleich 4 Bundesligastädte :))

Mit etwas mehr Ruhe und Struktur wären die aber dabei gewesen^^

76 (alle)

Kann Alle nennen! Aber da ich anfangs nicht verstanden habe, wie das "Spiel" funktioniert* und ich dadurch viel Zeit verloren habe, war mein Ergebnis enttäuschend: 55/76 (=72%) ... so schnell kann ich ja auch nicht tippen! ^^+gg

*dachte erst, ich muss da die Tabelle ausfüllen, ... aber das ging nicht! *lach

31 - 50

Habe es probiert. Ich war wohl zu langsam mit dem Eintippen. Immerhin 41 geschafft! ;-)

51 - 65

56 habe ich geschafft.

Ich muss aber bemängeln, dass die Eingabe von Hildesheim, Salzgitter, Gütersloh und Siegen als falsch abgelehnt wurde.