Wie viele Freunde hast du?

8 Antworten

Ich habe momentan eine Person die ich wirklich als Freund bezeichne.

Und ein paar bekannte aber nicht wirklich Freunde.

Irgendwas von 12-15 gute Freunde. Bin mir gerade nicht wirklich sicher

3 wirklich beste beste beste Freunde die alles stehen und liegen lassen würden für mich und sogar bis nach China für mich fliegen würden und der Rest sind hier und da bekannte die gerne mal auf Partys kommen, aber das wars dann auch.

Vier. Aber das sind Leute die würden auch um 2 Uhr Morgens vor meiner Tür stehen wenn ich sie brauchen würde

Lua15  13.10.2023, 11:50

Das sind die besten :)