Wieviele Fahrstunden bei AM sind Pflicht?

2 Antworten

Keine.

Im Grunde könntest du nach bestandener Theorieprüfung ohne jede Übungsstunde einfach zur praktischen Prüfung gehen.

Nur wirst du ggf. ohne Übungsstunden nichtmal wissen, was für Fahraufgaben der Prüfer eigentlich von dir verlangt, geschweige denn ob du tatsächlich so gut fahren kannst, wie du glaubst...

Für diese Fahrerlaubnisklasse gibt es kein vorgeschriebenen Pflichtstunden. Es liegt einzig an dir und deinem Fahrvermögen bzw. Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing