Wieviele Enten bei 1 Erpel?

2 Antworten

Bei uns hat ein Warzenentenerpel immer 3-4 Enten und die Befruchtung ist eigentlich immer sehr gut. Ich würde dir empfehlen 3 Erpel zu halten.

Ich würde Dir auch raten lieber 3 Erpel zu halten. Bei mir hat jede Ente sogar einen Erpel, obwohl ich keinen Nachwuchs haben möchte. Sie vertragen sich sehr gut. Bei Erpel ist zu beachten, dass sie auf keinen Fall überfüttert werden dürfen, da Du sonst nichts von den Erpel hast. Sie werden faul und auch unfruchtbar.