Wieviele Ebay-Accounts darf eine Person (Stand Heute) haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mehr Accounts.. 55%
Nur 1 Account 36%
Andere Antwort: 9%

5 Antworten

Mehr Accounts..

Also ich habe ca. 20 eBay Konten. Viele sind mit dem gleichen PayPal Account (natürlich nur zum Kaufen!) verknüpft.

Ebay hat kein Problem damit. Denn so können Sie damit werben, Milliaden von Kunden zu haben (So wie die Telekom es mit dem T-Online Account macht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

SpyderHD
Fragesteller

Wofür denn die ganzen Accounts? Geierst dir dann immer 20 Gutscheine wenn die mal ne Welle raushauen? xD

Colopia  21.07.2020, 09:10
@SpyderHD
  1. Es bekommen NIE alle Accounts Gutscheine. Und die sind meistens eh unbrauchbar. (5%auf Gartengeräte im Winter)
  2. Ersteigert man auch mal Sachen, die man nach Aufarbeitung weiterverkaufen will. Das ist dann doof wenn du eine Bewertung hast wo man deinen Kauf sieht.
  3. Ersteigert man auch mal was bei weniger seriösen Verkäufern. Denen macht man auch schonmal die Hölle heiss, wenn etwas nicht stimmt. Damit die sich nicht rächen und meinen schönen Verkäuferaccount kaputtmachen können.
  4. Begrenzt eBay schonmal vollkommen willkürlich die Verkaufsmenge oder den maximalen Verkaufspreis auf Accounts. Es macht dann ja keinen Sinn eine Sammlung zu verkaufen, aber eBay erlaubt nur 20 Auktionen auf dem Account. Dann weicht man halt aus.
  5. 1000 andere gute Gründe.....
SpyderHD
Fragesteller
@Colopia

Das sollte... eigentlich ähm.. ein Scherz sein.

Colopia  21.07.2020, 10:45
@SpyderHD

Habe ich auch nicht anders verstanden. Alles gut ;-) Ich erkläre trotzdem gern ein paar Gründe ;-)

Mehr Accounts..

Du darfst völlig legal so viele eBay-Accounts haben wie Du unterschiedliche Mailadressen hast.

Und es dürfen alle mit dem gleichen PayPal-Account verknüpft sein.

Mehr Accounts..

Ich habe zwar nur einen, da ich nur kaufe, aber laut eBay sind mehr erlaubt.

Mehr Accounts..

solange das Geld fliest, ist den doch egal