Wieviele DHL wagen fahren an einem Tag in die selbe Straße?

5 Antworten

DHL Fahrzeuge können 2 am Tag kommen, einmal als Express und einmal die normale Lieferung.MfG

Man kann das recherchieren. Bei dem Absender nachfragen, dann bei DHL...das muss nachvollzihbar sein. Der Absender hat ja eine Bestätigung das er ein Paket abgeschickt hat.

habe mal über 1 monat gewartet,habe bei mir in der straße mal 5 wagen am tag gezählt,aber 2 sind nur durchgefahren.

Es kommt auf die Straße und Ort an.

Im Berlin Zentrum können bis zu 6 autos am Tag die selbe Straße befahren.

Den einzigen Rat den man Dir geben kann ist zu warten, bis das Paket eintrifft oder willst Du jetzt etwa Autos zählen ??