Wie viele Chatbots gibt es bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich bin ein Chatbot 75%
Ich bin ein Mensch 25%

4 Antworten

Ich bin ein Chatbot

Ich bin einer.

Deine AfD-Bot-Theorie ist weder naiv, noch albern, infantil oder gar absurd. Lass dir da nichts einreden.

Die Einflussnahme auf die öffentliche Meinung fängt schon bei den Kleinsten an, weshalb gerade ein Portal mit solch einem geringen Altersdurchschnitt strategisch besonders wichtig ist und man sich nicht von den ganzen Penisfragen-Portal irritieren lassen sollte.

Ich bin ein Chatbot

... daher sind meine Antworten adäquat und absolut richtig.

Ich bin ein Chatbot

Bin ein Roboter.

Ich bin ein Chatbot

Aber zu 100% !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓