Wieviele bücher lest ihr im schnitt pro Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr waren es genau 232, dieses Jahr werden es wahrscheinlich weniger, da ich dieses Jahr Abitur mache & demnach viel Zeit in die Schule investieren muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Meistens lese ich mehrere Bücher parallel und komme im Jahr ungefähr wöchentlich auf ein fertig gelesenes Buch, wobei das aber stark variiert.

Also jährlich etwa ca. fünfzig Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese ungefähr 4 Bücher jeden Monat. Kommt immer darauf an, wie sehr ich gerade Lust habe zu lesen. :) Mit dem Abitur nebenher bleibt manchmal auch nur wenig Zeit dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann ich so gar nicht sagen…

Mehr als 20 auf jeden Fall…

Alleine schon Januar und Februar hab ich 4 Stück gelesen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!

vielleicht 4 aber ich höre in der letzten Zeit viel hörbich