Wieviele Blutdrucksenker braucht man um zu sterben?

Support

Liebe/r johannahoran23,

da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann oder auf schlechte Ideen kommt , bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird.

Herzliche Grüße

Paula vom gutefrage-Support

3 Antworten

Also ich finde dieses Referat sehr fraglich. Solltest du ein Problem haben, sprich es direkt an oder such dir hilfe

gruss

Das sind Details die du in dein Referat nicht einbauen solltest.

Wichtiger wäre es, zu erklären, dass es keine absolute Sicherheit auf einen erfolgreichen Suizid gibt.

Hängt davon ab was es ist.