Wieviele aller Freundeskreise haben keine typische Gruppendynamik/ soziale Hierarchie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

0% 57%
5% 29%
30% 14%
10% 0%
20% 0%

4 Antworten

Ich würde euch empfehlen Entscheidungen durch Abstimmungen gemeinsam zu fällen. Zudem sollte man niemanden ausschließen oder von jemand anderem in der Gruppe ausschließen lassen.

EmuHuhn  25.06.2021, 19:39

😂

Indem man sich gegenseitig respektiert, Entscheidungen gemeinsam trifft und sich keiner zu wichtig nimmt.

Das gibt es schon und hängt stark von der sozialen Intelligenz der Gruppenmitglieder ab. Prozentual würde ich da keinen Tipp abgeben wollen. Auf was bezieht sich die prozentuale Angabe überhaupt? Wie viel Prozent aller Freundeskreise auf der Welt? In Deutschland? Europa? NRW?

thatsmypw1
Beitragsersteller

Deutschland :) Uuund soziale Intelligenz recht durchschnittlich

mindosxp  24.06.2021, 00:09
@thatsmypw1

Immer schön pauschal bleiben. Nix begriffen. Ok, Diskussion sinnlos. Unangenehmen Abend noch 😉

du verhinderst das indem du den der du vermutest das arschlsjdv ist entweder besserst oder abkapselst

oder selber das arschlkakdj wirst und dich dann wieder zurück besserst

wenn du einen lauten Freund hast z.b dann sorg dafür das ihr nichts in der Öffentlichkeit macht wenn ihr zu 4 seit und 2 laut sind muss ein lauter gehen

wenn du ein weichei oder meme hast dann musst du den Supporten und zwar immer dann is er von dir abhängig

etc. etc.