Wie werde ich der Boss von meiner Freundeskreis (oder auch gesagt Clique)?

11 Antworten

Okay jetzt mal abgesehen davon das ein die anderen hier recht haben,wenn auch nicht immer ganz nett formuliert. Und deine Frage schon lange her ist. Vielleicht zeigst du den anderen einfach das du immer für jeden da bist wenn sie Probleme haben. Stehst ihnen zur Seite und machst die Vorschläge was ihr unternehmt. WIe wärs wenn du einfach einen auf Großer Bruder von allen machst und dir zu allen eine gute Freundschaft aufbaust. Dann bist du vielleicht nicht der " Boss" aber die anderen werden dir zuhören und auch für dich da sein. Das ist doch hundertmal besser als der Führer von ihnen zu sein auf dem die ganze Verantwortung lastet. lg, juliette

Du unterstützt Deine Freunde und schaffst Sympathie und Vertrauen und sagst ihnen dann immer, wo's lang geht und setzt Dich konsequent durch.

"Preparation, Inspiration and Fear."

Seit wann gibt es einen Chef in einer Clique. Bei meinem Freundeskreis ist keiner der Chef. Das ändert sich bei dir vielleicht auch noch wenn du älter geworden bist. (Oder reifer)

verzweifelt14
Beitragsersteller

ne das kommt davon das du eine looser clique hast...

Kampfzwerg88  27.01.2009, 22:01
@Andy81m

alter der ist fast 29 da hat man keine clique mehr sondern Freunde. Man macht untereinander aus was man macht. aber du kommst sicher aus berlin kreuzberg das erste was de konnstest war warscheinlich steine schmeißen.

Wenn Ihr ein Freundeskreis seit, sollte jeder gleichberechtigt sein und nicht Einer den Chef spielen wollen.

OliHeidrich  28.09.2008, 23:07

DH - diese Antwort möchte ich mal unterstützen, weil ich selbst nur zu Sarkasmus fähig war ;)

immer Coooooooool sein und alle beim Essen und trinken freihalten, dann hast Du eventuell eine Chance.