Wieviel Zeit sollte man ca. für den Berliner Zoo / Aquairum einplanen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Berliner Zoo ist der Artenreichste der Welt. Man sollte sich einen vollen Tag fuer den Zoo und nochmal 4-5 Stunden fuers Aquarium reservieren. Das gilt natuerlich nur fuer Leute, die alles sehen wollen. Man kann sich an den Fuetterungszeiten orientieren, dann sieht man halt ein bischen mehr von den Tieren. Das tolle sind immer die Elefanten (da gab es frueher immer eine Show, weis nicht ob es das noch gibt), toll waren auch die Seeloewen und Eisbaeren...

Gudy13  13.09.2009, 12:12

Mache ich auch so wenn ich nach Berlin komme - nimm einen Picknickkorb mit oder kaufe dort etwas zum Essen; es ist die Zeit wert. Viel Freude :-)))

Ich habe alleine im Aquarium 2-3 Stunden verbracht. Übrigens vergiß nicht den Berliner Tierpark, der ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Vorallem kann man dort schön spazieren, da die Tiere weitläufiger verteilt sind.

Man muss sich schon nen ganzen Tag frei nehmen um alles zu sehen!!

3 bis 4 Stunden...

Gartenwanne  12.09.2009, 10:31

besonders für die Pfleger :-)