Wieviel Zeit am Tag verbringt ihr auf YouTube?

10 Antworten

Zu viel😅 Würd mal schätze 2-3 Stunden...

LG und schönen Tag noch ^^!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca 4 Jahren YouTube :D

Hm. Also ich schau meistens Abends was um runterzukommen. In meiner Freizeit schau ich nur YouTube wenn ich z.B. auf jemanden warte oder mich für irgendwas langweile. Ich verbring aber meistens meine Zeit anders. Also ich denke das ich so eine Stunde YouTube am Tag schaue. Kommt natürlich immer auf den Tag an aber so die letzten zwei Wochen war mein Schnitt so bei einer Stunde

Denke am handy eine halbe stunde und am fernseher viellecht 1 stunde oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewusst, so 1-2 Stunden, aber es läuft mehrere Stunden am Tag so nebenher.