Glocke aktivieren YouTube?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, du musst in der YT App sein um das tun zu können 🥰🥰🥰

LG

JOELAMA
Beitragsersteller

Danke

Da musst du den Kanal abonnieren. Dann kannst du die Glocke aktivieren, dass du Nachrichten für neue Videos bekommst.

Normal zeigt es dann z.B. unter Videos des Kanals die Glocke an. Also wenn du die Videos abspielst.

JOELAMA
Beitragsersteller

ich habe den kanal schon abboniert (habe es gefunden geht bei mir nur in der youtube app)

Hallo, JOELAMA.

Um die Glocke aktivieren zu können, musst du zuerst den Kanal abonnieren. Dann bekommst du Narichten für neue Videos.

Wenn das nicht funktioniert, dann schaue, was du falsch gemacht hast. Aber es müsste funktionieren. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

JOELAMA
Beitragsersteller

Ich habe ihn abonnier aber ich sehe keine glocke