Wieviel zahlt ihr kalt für eure 100qm Wohnung?

6 Antworten

In Mannheim zahlst Du um die 10€ / qm also um die 1.000€ je nach Lage und Zustand natürlich etwas unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Recherche

500 € kalt für exakt 100 m². Ist ne Kleinstadt in Sachsen.

Blue80
Beitragsersteller

Danke! Schon krass wie stark die Unterschiede sind.

Also wenn ich mein Quadratmeterpreis hoch rechne käme ich für 100 Quadratmeter auf ca 661,31 EUR kalt.

Wohne in Berlin, aber in einer Genossenschaft.

Kalt sind das 6,61 EUR pro Quadratmeter.

Also als ich promoviert habe, also als ich das letzte Mal miete gezahlt habe, hab ich für 100 m2 900 warm bezahlt. Altbau in Münster

Wir haben keine 100 qm. Hochgerechnet wären das um die 700 €.

Kleinstadt in Oberbayern.