Wieviel würdet ihr für diese Kunst zahlen?

7 Antworten

Es gibt sicher Fans dieser Marke, die für diese Collage den einen oder anderen Schein abdrücken würden.

Ich gehöre leider nicht dazu.

Bewerbe Dich umgehend bei Galerien.

Dass sollte die Welt kennenlernen.

Im ernst : Mach weiter, wenn es Deine Leidenschaft ist.

Gar nichts - zusammengeklebter Abfall ist für mich keine Kunst.

Du tust mir echt leid. Hast du es schon mit einer Ausbildung und regelmäßig guter Arbeit versucht, dass dir jemand etwas zahlt?

AdvanPadawan 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 13:23

Bro ich bin Schizophren und lebe von Rente...

Skoph  20.06.2024, 13:35
@AdvanPadawan

Und ich war einige Jahre u.a. amtlicher Betreuer auf Wunsch dipolarer Patienten in der geschlossenen Psychiatrie. Die regelmäßige Einnahme spezieller Medikamente plus kognitive Verhaltenstherapie half vielen heraus. Manchen gelang sogar nach der Arbeitstherapie draußen eine Berufsausbildung und auch die regelmäßige Arbeit. Schade, dir hat wohl niemand geholfen oder helfen können.

Wenn du eigene Kunst verkaufen möchtest, dann lerne zuerst, was Kunst im Detail ist und übe und übe. Viel Erfolg!

AdvanPadawan 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 13:36
@Skoph

Wieso sollte ich arbeiten, dann hätte ich vll. 800€ mehr aber dafür keine Freizeit mehr... also finde das ist kein fairer Deal..

Skoph  20.06.2024, 13:44
@AdvanPadawan

Stimmt einerseits, aber andrerseits habe ich alle meine Freizeithobbys zur Arbeit verwandelt, zum Beispiel auch als gesetzlicher Betreuer kann ich Geld verdienen.

Wenn du also mit deiner Freizeitkunst Geld verdienen möchtest, dann ist Faulheit und Unwissenheit eben auch schlecht. LERNE die Kunst und werde Künstler. Dann wirst du in deiner Freizeit eines Tages zum Millionär. Google ´mal "Jugendgenies in der Bildenden Kunst" - So einige verwandeln Wertvolles in Müll - absichtlich, da wird es zur Kunst. HILF DIR SELBST, DANN HELFEN DIR AUCH ANDERE MENSCHEN! Viel Einsicht und Glück!

Skoph  20.06.2024, 13:49
@AdvanPadawan

Verwandle aus den Verpackungen zum Beispiel ein Gesicht. Du musst möglichst viele kleine Teile verarbeiten. Geduldvolle ARBEIT muss dabei vom Kunden gesehen werden! Im Detail steckt der Teufel - und der Kunstgott! Denke IMMER daran! Ohne Fleiß kein Preis!

Nichts. Wenn es nicht schon ein fertiges Prospekt ist, was ich nicht genau sehen kann auf dem Foto, würde ich mir selbst so etwas machen - wenn ich es denn haben wollte.

Nicht jeder ist ein großer Künstler, der versucht 100 Cola-Dosen auf ein Bild zu bannen.