Ist das Kunst?

Möchte darauf hinweisen, dass ich nicht daran beteiligt war. Hab nur zugeschaut😇

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind schlechte Sitze. Holzbänke sind besser.

Die Sitzform wird unterschätzt. Selbst Pur Plastik kann gemütlich sein mit richtiger Form.

Das was du gebaut hast, ist das richtige Niveau für die Sitze. Das ist Kunst. Es wundert mich aber, dass da nichts runter fällt.

Schaut mehr nach Abistreich aus...

RandomKidAsk
Beitragsersteller

Haha is 7. Klasse😅

This is spectacular crazy Kunst.

RandomKidAsk
Beitragsersteller

Thank you very much. This work of art is intended to internalize all the anger and hatred and show that everything is only external.