Wieviel würde es kosten ein delorean zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen guten DeLorean DMC-12 legst du mal ruckzuck ab um die 60 k aufwärts auf den Teller. Aber dann sieh' zu das die Karre möglichst nicht kaputt geht. Es gibt zwar Ersatzteile dafür da irgendwer mal den ganzen Bestand samt unfertiger Orginalkarossen, Blechen usw. Aufgekauft hat und auch noch andere Bezugsquellen, aber zum Sonderpreis gibt's da nichts du brauchst also schon etwas Schotter auf Halde.

Gerade die Flügeltüren hauen richtig rein. Aber die erstaunten Blicke wären dir sicher. Ne ganz coole Socke wärst du dann noch wenn du dir eine Attrappe vom Fusion Home Energy Reactor samt Fluxkompensator auf die Kiste zimmerst. Damit stellst du dann im nächsten Sommer die Poser in ihren 3ern, C-Klassen AMG's oder sonst was für Eierfeilen mal locker in den Schatten. Musst nur aufpassen das dir die Kiste nicht unterm Hintern auseinander fällt, denn so cool wie sie aussehen für Qualität stehen die nicht gerade.

Was soll 'das delorean' sein? Meinst du einen DeLorean DMC12?

Als Modellauto kriegst du den von geschenkt bis 100€. Als 'echtes' Auto kommts auf den Zustand an, zu dem du leider nichts verraten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je besser der Zustand desto teurer. 30.000-90.000 sind gängige Preise.

zwischen 40.000 und 70.000 kriegste einen normalen - großer Nachteil - durch die Zeit reisen kannste mit den Dingern leider nicht.....