Wieviel Wert haben diese Orden vom 2. Weltkrieg (Russland)?

5 Antworten

Soviel/wenig wie der Sammler, dem du sie anbietest, bereit ist dafür zu bezahlen.

Ich habe den Eindruck, daß die in der Roten Armee seinerzeit recht inflationär verteilt wurden. Ich würde die Erwartungen also nicht sehr hoch stecken.

Metall oder Ideellen wert , gibt warscheinlich Hunderttausende davon , mit Orden waren die Russen noch nie geizig !

So etwas verkauft man nicht. Sei stolz drauf, bzw. auf deinen Opa o.ä..

lola94
Beitragsersteller

verkaufe ich auch nicht. Wollte mich nur informieren