Orden und Münzen 2. Weltkrieg schätzen lassen

2 Antworten

besorg Dir die Münzenzeitschrift MünzenRevue, da gibt es einen "Numismatischen Führer" mit vielen Münzhändlern und dort findest Du auch viele davon, die mit Orden/Siegel/Marken handeln und teilweise diese Sachen auch in Auktionen verkaufen. Gleichzeitig findest Du in dieser Zeitschrift auch Infos über die deutschen Münzen dieser Zeit und kannst Dich über den etwaigen Wert der Münzen selbst informieren - die angegebenen Preise erhältst Du allerdings nicht, das sind Händlerverkaufspreise.

FedEx77
Beitragsersteller

Ok. Danke. Werde mal schaun wo es die gibt.

Hast Du evtl. einige Detailbilder der Orden? Ich sammel mittlerweile seit knappen 20 Jahren militärische und zivile Orden aus dem Zeitraum bis 1945. Evtl. kann ich Dir bei der Bestimmung weiterhelfen.

Gruß

Peter