Wieviel werde ich zunehmen?

5 Antworten

Hey! So unangenehm dieser Unfall auch ist, vielleicht kannst du in dieser Zeit deine Ernährung verändern, also anders und weniger essen. So, dass du dein Gewicht mal stabilisieren kannst. Wenn dein Knie wieder gesund ist, könntest du denn langsam mit etwas Sport beginnen und etwas leichter werden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dann wird es wohl nicht all zu schlimm werden. Außerdem wirst du an Muskelmasse abbauen. Das verringert das Gewicht LEIDER auch

Hellsehen kann niemand, aber so viel macht das nicht aus, 5 bis 8 Kilo vielleicht. Halb so wild.

Das kommt sehr darauf an, was du essen wirst. Hast es also selber schon in der Hand.

Gute Besserung + LG

Das kommt ganz darauf an wie viel und was du isst.