Wie kann ich ohne außensteckdose weihnachtsbeleuchtung installieren?

6 Antworten

ja, das überlege ich auch jedes Jahr. Nun habe ich mich für Solarbeleuchtung entschieden.

Mhh, ich glaub wenn du draußen Licht haben möchtest musst du einfach ein Fenster offen lassen, vllt. im Schlafzimmer, dann hast du Abends außerdem gute frisch Luft, aber mach die Heitzung aus und mach die Tür zu, dann ziehts auch nicht im Zimmer.

Loch durch die Wand bohren und durch einen Elektriker eine Dose setzen lassen. Oder besser keine Lampen anmachen. Denn: Kostet viel Geld. Hat nichts mit Weihnachten zu tun und machen schon zu viele Leute. Schimpfen aber alle üb er hohe Stromkosten- Stell eine Kerze ins Fenster

Wenn das Haus nicht zu hoch ist, dann schließt Du am besten auf dem Dachboden an. Von dort kommt man durch Lücken immer mal nach draussen.

Es gibt LED Weihnachtsbeleuchtung mit Fernbedienung ohne Kabel ! Sind aber noch ganz schön teuer

hansano  13.11.2009, 20:23

rofl