Wieviel Wasser täglich bein Kreatineinnahme?

1 Antwort

Ich würde tatsächlich sagen, dass 3,5-4 Liter reichen sollten.

Natürlich kann es nie schaden, mehr zu trinken-also von Extremfällen abgesehen.

Wie viel Wasser du tatsächlich nachts ausschwitzt, ist seehr schwer zu sagen.

Wenn du jetzt 8 Stunden lang konstant 32 Grad im Zimmer hättest, könnten es so um die 2-3 Liter sein, aber die Temperatur geht ja ein gutes Stück runter, weswegen ich realistisch vielleicht einen Liter schätzen würde.

VG

Mario848
Beitragsersteller

ich habe 32 Grad konstant im Zimmer, aber ich bin ja fast nur für das schlafen im Zimmer, bin fast den ganzen Tag draussen.

Zeitbombe  23.06.2024, 10:13
@Mario848

Naja okay, dann könnte es schon mehr sein- überschlagen sollte man bei 2 Stunden Sport am Tag und Kreatinkonsum, mind 3,5 Liter Wasser pro Tag trinken, idealerweise etwa 5 bis 6 Liter, um optimal hydratisiert zu bleiben.

Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber ich z.B. schaffe es kaum, an die 3L ranzukommen.

David  23.06.2024, 10:10

Man kann durchaus zu viel trinken und das geht schneller als man denkt.