Wie viel Übergewicht dürfte denn ein Mann haben, damit ihr mit ihm noch zusammen gehen würdet?

das wäre mir egal 41%
keines 27%
10 kg 9%
20 kg 9%
50 kg 9%
30 kg 5%
40 kg 0%

22 Stimmen

7 Antworten

20 kg

Ich sag mal 20 kg mehr und dann ist aber schon Grenze. Da sollte er endlich etwas ändern, sonst bin ich weg. Es bleibt ja nicht bei 20 kg mehr, es steigt ja immer weiter wenn er nichts ändert. Das geht mich nichts an wenn ihm das egal ist aber mit machen muss ich das auch nicht.

Ich finde dickere Typen attraktiv, die aber nicht zu stark übergewichtig sind. Ich würde bis 30kg Übergewicht ca. noch mit ihm zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
50 kg

Damit auch ordentlich was daran ist am Mann

das wäre mir egal

Solange er noch gehen kann, habe ich ja keine Probleme, neben ihm ihm zu gehen.

das wäre mir egal

Mir Wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.