Wieviel kg Übergewicht dürfte eine Frau maximal haben, damit Ihr mit ihr noch zusammen gehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

keines 31%
das wäre mir egal !!! 31%
bis 20 kg 19%
bis 30 kg 13%
bis 50 kg 6%
bis 5 kg 0%
bis 10 kg 0%

2 Antworten

bis 20 kg

Ich denke 15 bis maximal 20 Kilogramm wäre noch vertretbar.

Rein von der Attraktivität hätte ich auch mit mehr kein Problem, da ich aber etwas Festes, stabiles und vor allem dauerhaftes für die Zukunft Suche sind gesundheitliche Extreme für mich ausgeschlossen, in beide Richtungen. Bei massivem Übergewicht wie auch bei kritischem Untergewicht wird es auf jeden Fall im Laufe des Lebens zu gesundheitlichen Problemen bei dieser Person kommen und davor möchte ich mich einfach schützen noch bevor ich überhaupt Gefühle für jemanden entwickle.

bis 20 kg

20kg wäre noch okay, wenn sie dabei kurvig aussieht und nicht fett, geht’s noch durch. Ich bevorzuge aber normalgewichtige Frauen. (Bin selbst zwar pbergewichtig, aber ist halt mein Geschmack)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben