Beste Stadt in Ex-Jugoslawien

14 Antworten

giebt es auch sandstrand in dubrovnik?

Bosnien ich geh jede ferien mit meiner familie unser ferien haus ist in banjalukaes ist wunderschön dort xD

Ljubljana wenn du gern alte Städte magst und Parties shoppen, Piran Koper oder Portorož wenn du unnormale Strände magst, Julische Alpen wenn du Ski fahren magst  alles abnormal schln in Slowenien ! Sogar die autobaaahn :0

Split und Dubrovnik kann ich sehr empfehlen

Tuzla92
Fragesteller

Dubrovnik war ich auch echt schön aber am strand war ich nicht , giebt es da sandstrand??

tokom ljeta Dubrovnik ili Split a tokom zime i proljeca Beograd Jarane, za zurke narvno Beograd za Shopping takodje a i Zenske su najljepse Beogradjanke ;)