Wieviel Std schlaft ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

6-8 75%
4-6 21%
2-4 4%
0-2 0%
mehr 0%

11 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt
6-8

Hallo adawongdiegoile,

ich schlafe zwischen 6-8 Std. Morgen z. B. muss ich um 6 Uhr aufstehn, und ich muss jetzt noch in's Bad. Bis ich im Bett liege, wird's also auch noch etwas dauern 😉

Gute Nacht!

6-8

Meine Schlafzeiten variieren extrem. Von 3 bis 12 Stunden ist da alles dabei. Nicht gerade gesund ständig so stark zu schwanken, aber es kommt eben immer wieder so. Im Schnitt sind es dann ca. 7 Stunden.

4-6

Nach etwa 4 Stunden weckt mich morgens meine innere Uhr und ich habe Kaffee Durst. :-)

6-8

Was sind das denn für Auswahlmöglichkeiten?

Naja egal, ich schlafe 7,5-8 Stunden die Nacht. Zumindest ist das optimal.

Weniger oder viel mehr ist nicht gut und ich fühle mich den ganzen Tag müde und schlapp.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monsterbree  17.09.2023, 22:38

Was ist denn so schlimm an den Auswahlmöglichkeiten?

monsterbree  17.09.2023, 22:40
@SchwarzeeTee

Also meine Mutter schläft oft nur ein paar Stunden.. Aber sie hat halt Schlafprobleme.

Die Frage lautet wie viel man schläft und nicht wie viel gesund ist.

SchwarzeeTee  17.09.2023, 22:41
@monsterbree

Ja klar, aber am besten, du hättest mehrere Möglichkeiten gemacht. Viele Leute schlafen auch 9 Stunden.

adawongdiegoile
Beitragsersteller

7,5 - 8 std liegt doch im rahmen zwischen 6-8 std.

danke für deine antwort!

6-8

Das trifft es eigentlich ganz gut. Manchmal aber auch etwas mehr bzw. weniger aber das ist der Durchschnitt würde ich sagen.