wieviel sollte man mit 143 cm körpergrösse wiegen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich würde mal 35 bis 40 kg sagen

Es ist immer verschieden :-) Manche wiegen 35 kg und sehen zu dünn aus (bei deiner größe) und manche wiegen 33 und sehen sage ich mal nicht ganz dünn aus. Ich finde du solltest das selber ausprobieren und dein idealgewicht ist sowieso so, wie du dich wohl fühlst:-)

Gaaaaaaanz liebe grüße :-)

ca. 30kg. Ich hab da so ein Prinzip: Körpergröße in cm minus 110 ist das ''ideal''gewischt. Wobei es aber vom Körperbau und Proportionen abhängt...

Das hängt vom Körperbau ab. Schlanke wiegen weniger, Füllige mehr.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.