Wieviel sollte man am Tag essen mit 15?

4 Antworten

Du sollst alles essen was dir schmeckt. 45kg ist ja nicht viel.

Mit 15 hab ich an sowas nicht gedacht. Solange du dich im Körper wohl fühlst. Kannst ja am Tag mehrmals aber kleine Portionen essen. Dazwischen Obst als Zwischenmahlzeit.

Ich wünsche dir alles gute und wenn du Hunger hast, dann isst du. :)

Hallo. Bin auch 15 und wiege etwas weniger wie du, war schon beim Arzt. Der meinte man kann nichts machen. Geh zum Arzt und rede mit ihm drüber:)

danny2  13.08.2016, 11:06

toller Arzt! du solltest zu einem anderen gehen ...damit ist nicht zu spaßen!

LittleMistery  13.08.2016, 12:36
@danny2

Vielleicht hat die Person Probleme mit der Schilddrüse und der Arzt meinte deswegen, dass man nichts machen kann.

Hier n plan aus der Klinik:
Morgens 1-2 semmel mit belag und 15g butter
Zwischenmahlzeit: ein obst nach wahl (aber nicht eine beere xD)
Mittags einen teller vom essen und abends zwei scheiben brot, belag und 15h butter dazu kartoffel oder nudelsalat :)
Nachtsnack:
1 stück kuchen oder 10 schokobons oder 3 rafaelo

Also in deinem Alter sollte man 5 mal essen. D.h. Frühstück (am wichtigsten) - Vormittag, also in der Pause in der Schule - Mittags - Nachmittags, also einfach einen Apfel oder ein Brot - Abends