Wie viel sollte ein Ehering kosten?

3 Antworten

Der Ring ist doch (nur) ein Symbol (Liebe ohne ein Ende; aus Gold, dem Metall der Sonne - dem erinzigen "farbigen" Edelmetall) und kein Schmuck. Zwei schlichte Goldringe aus 585er oder 750er Gold reichen da völlig - und da kann man sich am Goldpreis der Börse orientieren. Und wenn ma es sich leisten kann schenkt man später (zu gegebenem Anlaß) dazu einen"Schmuckring", z.B. mit Brillanten.

Von Experten tommgrinn und Margita1881 bestätigt

Das, was sich das Paar leisten kann und will.

ein wahrer gentleman gibt für seine traumfrau schon paar scheine aus😼🎭🙏🏼symbolisch, nicht weil es teuer ist