Wieviel Ram gibt mir der Aternos wenn zwei leute spielen?

1 Antwort

RAM und TPS siehst du bei Aternos auf der Server-Seite (https://aternos.org/server) während dein Server online ist.

Wie viel RAM du bekommst hängt von deiner Server-Software und Version ab. Bei 1.16.x Servern bekommt man ca. 2GB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alibaba12332
Beitragsersteller

aber z.b. wenn ich und mein freund leaven wird der server für immer quasi gelöscht? Sry für die späte antwort!

KurtThiemann  20.02.2021, 22:36
@Alibaba12332

Nein, dein Server wird nur ausgeschaltet. Du kannst ihn später einfach wieder starten.

Wenn du deinen Server für mehr als drei Monate nicht benutzt, kann er wegen Inaktivität gelöscht werden. Das betrifft allerdings nicht deine Backups, deshalb solltest du auf jeden Fall automatische Backups aktivieren.