Wieviel pro kilo für pandabuy shipping zahlen?

1 Antwort

Was kostet Versand Pandabuy?

Wir berechnen pauschal 4,95 € (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer) für den Versand der bestellten Ware in Deutschland. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Bei einem Bestellwert von 80,00 € (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer) fallen keine Versandkosten an.

https://www.panda-s.de/bezahlung-und-versand-und-lieferung/#:~:text=Wir%20berechnen%20pauschal%204%2C95,Mehrwertsteuer)%20fallen%20keine%20Versandkosten%20an.