Wieviel nimmt man im jahr zu?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei jedem menschen unterschiedlich. manche nehmen gar nicht zu, manche nehmen 5kg zu, manche 3kg, manche 8kg, manche nehmen auch ab. das kommt immer darauf an, wie alt man isst, wie man sich ernährt, was man für einen stoffwechsel hat, ob man irgendwie erkrankt. eigentlich kann man das nicht im durchschnitt sagen.

Wenn alles in Fett umgesetzt wuerde, rechnest Du mit 1 Gramm Fett = 7 Kilokalorien. Du kannst auch ploetzlich viel Wasser einlagern, wenn Du ploetzlich viel Salz zu Dir nimmst (Riesen-Wurstplatet), so duerfte ein Sprung nach oben von 2 kg moeglich sein, der sich in den naechsten Tagen aber wieder ausgleicht.

Kann man so gar nicht beantworten, kommt darauf an, wie es sich ernährt und wieviel sie sich bewegt. Größe und Ausgangsgewicht spielen ebenfalls eine Rolle, wie auch Gesundheitszustand und Veranlagung!

Das kommt auf Größe, Entwicklung und noch ein paar anderer Sachen wie zb. Hormone an . Selbst der Durchschnitt würde nicht viel darüber aussagen .

Kommt drauf an wie viel man wächst und wie weit man sich entwickelt in dieser Zeitspanne. Ich weiß nicht ob es dazu Durchschnittsberechnungen gibt.