Wieviel Reifenluftdruck in einen Vito wenn er eine Dauerhafte Beladung von 600kg auf den Hinterrädern hat?

3 Antworten

In der BA sollte das genau stehen. Es ist vom Modell, der Bereifung und der Motorisierung abhängig. Da gibt es auch beim Vito sicher mehrere Varianten.

welchen Luftdruck empfohlen wird, steht entweder im Tankdeckel - Handschuhfach - B-Säule, dort nachsehen und einstellen.

Frageinfachso
Beitragsersteller

Soweit ich weis hat er den gebraucht gekauft, er hat nichtmal ein bedriebsanleitungsbuch, nichts. bin heute neben ihm gesessen, das Auto ist so schwammig gefahren XD

Wenn er keine Probleme hat, so lassen

Werte stehen auch irgendwo am Auto Tank,,,,, Tür.