Wieviel Lohn für Altenpflegerin mit 50 Prozent Stelle mit mehrjähriger Erfahrung

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab hier einige Gehälter gefunden: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Altenpflegerin 18.000 - 41.000 Euro (Brutto im Jahr) Du kannst, wenn du weiterklickst, sehen, wer wie viele Stunden absolviert.... 40 Std. die Woche wären ja somit eine volle Stelle und 20 Std. eine Halbe... richtig ? Dann kannst du dir ca. ausmalen, wie viel du dann kriegen müsstest/könntest

frenchie
Beitragsersteller

Möchte mich für die sehr hilfreiche Antwort bedanken!