1125 € brutto für 25 Stunden Woche im Büro?

9 Antworten

Das ist OK. In Vollzeit kannst Du ja so ca. 2000 Brutto rechnen. Du fängst ja auch warscheinlich wieder an. Wenn man bedenkt das manche im Callcenter für 1300 Brutto in Vollzeit arbeiten.

Ich bin zwar noch Schüler, aber ich weiß, dass man für 30-40 Stunden soviel verdient. Also ist es ein guter Angebot, aber das bleibt ja dir überlassen :-)

Ich würde auch annehmen... Das Gehalt ist völig okay.

Es gibt Leute, die bei 25 Std. weniger verdienen.

Der Verdienst ist in Ordnung.

Das wären für eine 40-h-Woche gerade mal 1.800 €. Toll würde ich das nicht nennen! Wieviel hast du denn vor deiner Elternzeit bekommen?