Wieviel Lohn bekomme ich für 160 Zeitungen?

5 Antworten

Das unterscheidet sich jenachdem in welchem Gebiet du es machst. Ich habe bei meiner Firma 5 Cent pro Prospekt bekommen und musste 288 verteilen. Dadurch kam ich auf 15€ pro Verteilen. Bei dir dürfte das dann theoretisch weniger sein. Aber jenachdem für wen du arbeitest, ist der Lohn halt komplett unterschiedlich. Es könnte bei dir also auch mehr sein.

normnalerweise fragt man VORHER nach, bevor man anfängt zu arbeiten.

Nun musst du abwarten.....du solltest aber auch einen Vertrag dann haben, späteastens nach dem ersten Austragen, wenn du weiterhin zusagst.

Steht im Vertrag, normalerweise den Mindestlohn pro Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilyInstaGirl1  11.08.2021, 23:48

Zeitungen werden nicht pro Stunde bezahlt

Meist 15 Cent pro Zeitung

Hallooooooo14  11.08.2021, 23:41

Ne

Hallooooooo14  11.08.2021, 23:42
@Finn123456

Normalerweise ist das nicht mehr zeitgemäß. Mindestlohn ist mittlerweile vorgeschrieben

Finn123456  11.08.2021, 23:45
@Hallooooooo14

gibt genug leute die es für 15 cent die zeitung machen(ist zumindest bei uns so) und das juckt auch keinen. Die sagen dann immer das ist zu schaffen, in Wahrheit fahren die die Strecke mit dem Rad aber ab und halten nd an. Dann ists ja klar, dass die Zusteller nd so schnell sind

LilyInstaGirl1  11.08.2021, 23:50
@Finn123456

Ich hatte keinen Mindestlohn. Umgerechnet hatte ich 5€ die Stunde, wurde aber nicht für die Zeit bezahlt sondern für die Anzahl der Prospekte.

LilyInstaGirl1  11.08.2021, 23:49

Nein, viel zu viel. Ich habe 5 Cent pro Prospekt bekommen bei meiner Firma.

Finn123456  11.08.2021, 23:51
@LilyInstaGirl1

kommt auch drauf an für wen man verteilt glaub ich. Bei mir in der region kriegt man ca. 7 € die Stunde im Durchschnitt