wieviel geld kann man für zeitungen austragen verdienen?
hallo ich werde jetzt ab 1 september zeitungen austragen ich bin 16 und hab ein bezirkt mit ungefähr 220 zeitungen die kann ich zu fuß austragen
nur mein ,,beauftragter,, hat mir noch nicht gesagt wieviel geld ich im monat bekomme ich trage den wochenspiegel aus und zwar jeden mittwoch
könnt ihr mir tipps geben oder selbsterfahrungen geben wäre sehr nett von euch vielen dank
jerry :)
4 Antworten
Als ich Prospekte ausgetragen hab hab ich immer so 80-150€ bekommen je nachdem wie viele es wahren. Weis nich mehr wie viele Häuser es wahren aber 200 kommt wohl ungefähr hin
danke für deine antwort jetzt weis ich schonmal mehr als vorher danke :)
Normalerweise bekommst du einen Vertrag, in dem genau drin steht, wie viel Cent du pro ausgetragenem Exemplar bekommst.
Ich trage zur Zeit auch Mittwochs aus.. Ich muss 380 Zeitungen und bekomme dafür 96,62€. :)
dann werde ich so ungefähr 70 oder 60 euro bekommen aber danke für die antwort ;)
Ich bekomme dafür wenn ich Prospekte austragen ca 60-70€ aber bei dir wird es warscheinlich weniger sein
kann sein nur das problem ist das sich meine mutter um alles gekümmert hat und die weis es nicht mehr aber trotzdem danke :)