wieviel geld kann man für zeitungen austragen verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich Prospekte ausgetragen hab hab ich immer so 80-150€ bekommen je nachdem wie viele es wahren. Weis nich mehr wie viele Häuser es wahren aber 200 kommt wohl ungefähr hin

jerry155
Beitragsersteller

danke für deine antwort jetzt weis ich schonmal mehr als vorher danke :)

Normalerweise bekommst du einen Vertrag, in dem genau drin steht, wie viel Cent du pro ausgetragenem Exemplar bekommst.

jerry155
Beitragsersteller

kann sein nur das problem ist das sich meine mutter um alles gekümmert hat und die weis es nicht mehr aber trotzdem danke :)

claptraw  17.08.2013, 21:54
@jerry155

Dann ruf mal bei deinem Gebietsbetreuer an und frag nach.

Ich trage zur Zeit auch Mittwochs aus.. Ich muss 380 Zeitungen und bekomme dafür 96,62€. :)

jerry155
Beitragsersteller

dann werde ich so ungefähr 70 oder 60 euro bekommen aber danke für die antwort ;)

Ich bekomme dafür wenn ich Prospekte austragen ca 60-70€ aber bei dir wird es warscheinlich weniger sein