Wieviel Liter Treibstoff benoetigt ein Krankenhaus Notstromaggregat pro Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Uniklinik hat 730 Betten und lagert 600 Kubikmeter Diesel. Das soll die Stromversorgung für sieben Tage sicherstellen.

onlineopa
Beitragsersteller

Danke fuer das praktische Beispiel. Nunja, dadurch verstehe ich die Israelis in Kriegszeiten ein wenig. mit 600000 Litern Diesel laesst sich natuerlich auch eine Pickup Armee fuer laengere Zeit mobil halten.

Ganz falscher Ansatz. Keine Raketen = Ausreichend Strom und Wohlstand für alle.

Wenn ich und meine Kumpels anfangen meine Nachbarn zu verprügeln darf ich mich nicht wundern wenn die alles dransetzen mich und meine Freunde auszuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung