Wieviel Leistung ist erlaubt für eine Powerbank bei Condor?

1 Antwort

Das steht doch klar und deutlich auf der Webseite von Condor? Wo hast du denn geschaut?

https://www.condor.com/de/flug-vorbereiten/gepaeck-tiere/gefaehrliche-gueter.jsp

Powerbanks sind wie überall nur im Handgepäck erlaubt. Mit einer Leistung von bis zu 100Wh kannst du sie problemlos mitnehmen, zwischen 100Wh und 160Wh benötigst du eine Erlaubnis.

helmut265
Beitragsersteller

Ich bin gerade ein wenig am hängen was sind 100Wh in mAh?

Peppie85  05.07.2024, 09:11
@helmut265

die meisten Powerbanks sind einzeller. Wenn keine Wh Angabe drauf steht musst du rechnen.

10.000 mAh, das sind 10 Ah mal 3,7 Volt das macht 37 Wh