Wie viel kostet Photoshop?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Adobe Photoshop CS5 = ca. 1.000 Euro
  • Adobe Photoshop CS5 Extended = ca. 1.400 Euro
  • Student & Teacher Version = ca. 200 Euro

Erhältlich im Adobe Shop und überall im Fachhandel.

Du kannst dir von der Adobe Webseite eine kostenlose Demoversion downloaden, die du 30 Tage nutzen kannst. Danach funktioniert sie nur noch mit einem gültigen Lizenzschlüssel.

Weitere Infos: http://www.adobe.com/de/

Du könntest die Grundlagen durchaus mit Gimp und vielen anderen Alternativen lernen. Wozu ein teures Superprogramm, von dem du nicht die Hälfte ansatzweise je zu Gesicht bekommst :)

Ansonsten such bei google und auf Preisvergleichsseiten oder hier:

http://pixlr.com/editor/

P.S.: Wie kommt es, dass ich hier gerade auf einen mehr als ein Jahr alten Thread antworte.. mir war so, als käme ich über neue Fragen hier her. Nun ja, was solls :)

ca. 1426,81€ wenn ich mich recht erinnere, aber lad dir mal die Beta der CS6 runter. http://www.adobe.com/de/downloads/

CrazyMS  30.03.2012, 21:41

999,99€ glaube ich ^^

Yetanotherpage  30.03.2012, 21:51
@Applefan88

SSL (Schüler, Studenten, Lehrer)

Willst mir erzählen der Fragesteller wäre älter als n Schüler? oO Ich wäre schockiert.

Applefan88  31.03.2012, 00:52
@Yetanotherpage

es gibt 1000 Aktionen. Wenn das ein Schüler ist, wie du sagst, wir er es sich eh nicht leisten können und zum Schluss wirds gecrackt...

Ja du musst wirklich eine menge Geld ausgeben oder guckst mal nach Cracks aber naja, zu gefährlich deswegen nicht empfehlenswert, ich meine wenn das programm alleine +1000€ kostet wie hoch ist dann die strafe O_O ich glaube das möchte hier niemand wissen :D