Wieviel kostet im Durchschnitt ein Apfel?

7 Antworten

Durchschnittspreis pro Kilo ist ca 2 € (1,99)... und ein Apfel wiegt - je nach Größe - ca 100g (klein) bis 200 (gross) Gramm... also Mittelwert 150 Gramm. Jetzt kann man es ja ganz einfach ausrechnen: 100 Gramm wären 20ct, und demnach wären 150 Gramm ca 30 ct.

Durchschnittlich kostete ein Kilo 1.99 Euro. dukannst aber auch teurere oder billigere kaufen! Am besten sind sovieso die eigenen Äpfel!(Oder wenn du keine hast einfach welche vom Nachbarn stehlen!:-) ) Aber ein eizelner Apfel kostet so 29-unentlichviele Cents! Kommt wieder ganz auf die Sorte an! Lg richlisa (Äpfel enthalten sehr viele Vitamine und Mineralien,die du alle fürs Wachesn brauchst!>>Der Spruch meiner Mutter!)

das geht nach Kilo und Menge. Je größer die Abnahmemenge desto geringer der Preis. Aktuell wird der Preis für 10 Kilo bei ca. 10 Euro liegen. Kleinere Mengen sind teurer

etwa 20 Cent in Deutschland.

critter  14.09.2008, 15:08

Schön wär's!

ca. 33 Cent.
Denn eine 6 Stück Packung kostet so an die 1,99 Euro.