Wieviel kostet es zirkonia zu ersetzen?
Habe bei Christ einen Ring gekauft mit einem großen stein mittig und auf beiden Seiten je sechs kleineren Steinen (ca 1mm pro stein). Habe nun zwei der kleineren verloren.
Wieviel wird es mich wohl kosten die zu ersetzen? Frage mich ob das nicht billiger kommt wenn ich gleich nen neuen Ring kaufe. Aber glaube nicht dass es so teuer kommt oder? Der Ring hat 159€ gekostet.
2 Antworten
Die Steine sind nicht das Problem (Zirkonia sind künstlich hergestellt und billige Massenware) - der Arbeitslohn ist teuer.
Wann hast du ihn denn gekauft ? Hast du noch einen Beleg darüber ? Christ gilt als sehr kundenorientiert , glaub mir das ich habe einige Jahre dort gearbeitet . Reklamiere ihn ! Bleibe sachlich , freundlich ...denn wie man in den Wald reinruft .....;-) Erkläre wie enttäuscht du bist usw. Mit etwas Glück , und wenn der Ring noch nicht zuuuu alt ist , ersetzen sie die die Steine kostenlos . Ansonsten bei geklebten Steinen ca. 5€ pro Stein , bei gefassten ( wovon ich nicht ausgehe ) wird es teurer .
Frag doch einfach ! Fragen kostet nix ! Ein gefasster Stein würde nicht so einfach rausfallen wenn man ihn aus Wut auf den Boden knallt !
Naja also erstens ist er zwei Jahre alt und zweitens hab ich es verschuldet. Hab ihn aus Wut auf den Boden geschmissen -,- glaube so einfach kann ich das wohl niemanden weis machen dass die einfach so raus gingen xD woran erkenne ich ob geklebt oder nicht? Danke für die Antwort!