Wieviel kostet es momentan im Club Reina in Istanbul? (Eintritt, Restaurants Getränke und Essen, ..)

2 Antworten

Reina kostet Eintritt 25 Euro aber wenn du Tisch reservierst umsonst dann muss du aber essen Flasche Wein ab 30 Euro Flasche Wodka 250 Euro Glas Wodkaredbull 8 Euro Essen habe ich 2010 für 2 per. 160 Euro bezahlt ala carte mit Flasche Wein danach ab 23 Uhr kannst du runter gehen in die Club bereich da kannst du selber entscheiden ob Flasche oder Glas

Hallo, der Eintritt ins Reina beträgt Freitags und Samstags IMMER 50 türkische Lira. (20 euro) Sonntags- Donnerstags FREIER EINTRITT. Und ihr müsst vorher auch nicht reservieren oder Champagner etc kaufen. Könnt auch auch einfach nur ne Cola kaufen... oder auch nichts..aber das wäre etwas peinlich :)- War schon oft im Reina, habe hierzu einen Blog geschrieben. Schaut vorbei: http://istanbul-inside.blogspot.com/2011/10/reina.html

lg, Gökcen