was kostet essen in istanbul ( restaurant , imbissstände usw )?

3 Antworten

ich komme selber aus istanbul kommt drauf an wo du dich rumtreibst, so umgerechnet 20 Lira musst du für essen ausgeben kostet umgerechnet 6,66€ wie gesagt am besten immer schön auf die Preise gucken :-) ich kann dir in Istanbul Beyoglu Taksim empfehlen sofort da sind Restaurants und haste nicht gesehen. kannst dich schön satt essen.

Umgerechnet kostet es schon so locker 9 Euro und kommt halt drauf an was du kaifst zum essen und von wo so im imbiss eher weniger so umdie 6 euro war ja selber in der Türkei

bozzz007
Beitragsersteller

so teuer ? ist ja hier in DE billiger !!!

wenn ich hier um die ecke zum türken gehe esse und trinke ich was für 4-5 euro

wie hoch ist ein haus in istanbul  (hochhäuser,einfamilienhäuser usw) ?

bozzz007
Beitragsersteller

und was kostet ein hochhaus ?