Wieviel kostet es die Führerscheinklassen A1 und B zusammen zu erwerben?

3 Antworten

Fahrschulen in Nürnberg kenne ich nicht.. https://www.fahrschul-preisvergleich.de/N%C3%BCrnberg

Man spart einmal die Gebühr für die Führerscheinstelle, die Lehrmittel sollten günstiger sein, einmal Kosten für die theo Prüfung und mit Glück lässt die Fahrschule was von der Grundgebühr runter.

Nürnberg sollte etwas teurer sein.. so 2500,- bis 3500,- je nach Talent muss man wohl einrechnen.

Aber bedenke, wenn du Bf17 und A1 zusammen machst um die theo. Kosten zu sparen, musst du warten bis zu nur noch max 3 Monate bis zum 17. Geburtstag hast.. sonst geht das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da könntest du wohl 5 Leute Fragen und hättest 7 Antworten. Rufe die Fahrschulen einfach an und fertig, da hat **frida001** recht . Anders wirst du keine genauen Antworten bekommen. Es werden dir ohnehin nur Preise bzw. Gesamtpreise was die Pflichstunden, Gebühren usw. betrifft genannt werden können. Niemand weiß doch schon vorher wie viele extra Fahrstunden du drehen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Das befrage mal die Fahrschulen. Stichwort: Preisvergleiche