wieviel kostet eine nacht im burj al khalifa?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine gehört zu haben (in Galileo), dass eine Übernachtung ca. 1500Euronen kostet!

Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was ein H4ler mon. bekommt!

ab 2000-15000 euro pro nacht nicht 55 euro

Dubai - Die Superlative City und Boomtown am Arabischen GolfDie Aussichtsplattform des Burj Khalifa in Dubai bleibt geschlossen. ... vor Ort. 1 Übernachtung in der Luxusvilla in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück kostet ab 55 Euro pro Person plus 10% Servicepauschale

GETFRESH
Beitragsersteller

nur 55,-? pro nacht

GETFRESH
Beitragsersteller
@Jogi57L

das denke ich nicht ich meine in einen 7 ******** Sterne hotel soll eine nacht 55,-€ kosten ..

Ab 200$ und nur mit Kreditkarte.

GETFRESH
Beitragsersteller

200 $ sind ungerechnet 100,-€?

UND WEISST DU AUCH WIEVIEL MAN IM BURJ AL ALAM BEZAHLEN MUSS?