Was kostet eine Nacht im Burj Khalifa?

4 Antworten

Es gibt das Armani Hotel im Burj Khalifa. Die aktuellen Preise findest du auf deren homepage. Günstiger sind in der Regel ab die Angebote der Reisebüros oder spontan vor Ort anfragen. Im Sommer ist es besonders preiswert. Die Kosten sinken um ca. 75 % des Normalpreises.

Ein Zimmer der Kategorie “Armani Studio” ist bereits für 1700 AED pro Nacht erhältlich. Umgerechnet entspricht dies etwa 333 Euro. Die online verfügbaren Suiten gehen preislich bis 9.000 AED – umgerechnet ca. 1700 EUR. Soviel muss der Gast für die Exklusivität bezahlen.

kuck im internet nach "Armani Hotel burj" khalifa aber billig wirds nicht

Um die 5000/Nacht+Frühstück für eine Suite hab ich mal im TV gesehen.